Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Kein Geschenk der Welt könnte ausdrücken, wie viel wir für Dich empfinden. Bleib so, wie du auch die letzten 20. Jahre warst, denn so gefällst Du uns am besten! Ein Geschenk kriegst du natürlich trotzdem! Alles Gute!
am 17/02/2014 von Lena |
0
0
0
Ich habe lange überlegt welches Geschenk an Deinem Geburtstag das Beste ist: Geld, Diamanten oder Designer Kleidung? Das beste Geschenk zu Deinem Geburtstag bin ich für Dich. Alles Gute an Deinem Ehrentag.
am 17/04/2020 von Paul |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Der März brachte uns das größte Geschenk – nämlich Dich!
0
0
Ein ehrlicher Glückwunsch wirkt nachhaltiger, als ein unehrliches Geschenk.
am 06/03/2019 von Kara |
0
0
0
Durch dich fühlt sich jeder Tag wie ein Geschenk an
0
0
So viel Glück 79 zu werden! Du bist ein Geschenk Gottes für uns!
am 07/01/2021 von Sista |
0
0
0
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk
am 29/08/2017 Ina Deter zitiert von Luise |
0
0
0
Das schönste Geschenk zum Geburtstag einer Frau ist das Wort: Danke.
am 26/08/2021 von Elena |
0
0
0
Jeder Tag ist ein Geschenk, aber heute ist dein Tag und das hier ist nur für dich.
am 12/09/2021 von Marius |
0
« zurück1...45678910...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: