Geburtstagswünsche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Frauen

Der Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Jedoch reagieren Frauen in der Regel empfindlicher als Männer auf das Thema Alter. Darum ist man gut beraten wenn man besten Freundin, Mama oder Kollegin mit gewählten Worten und einem mit Liebe ausgesuchten Geburtstagsgruß gratuliert und Anspielungen zum Thema älter werden oder Reizworte wie zum Beispiel "Reife", "Falten" und "Zipperlein" außen vor lässt
.

Auch wenn kleine Seitenhiebe für den Verfasser noch so verlockend erscheinen. Schöne Texte für Geburtstagswünsche gibt es viele. Hier ein paar Beispiele für Geburtstagsgrüße über die sich viele Frauen jeglichen Alters freuen werden:


2
0
Alles Liebe zum Geburtstag Powerfrau! Bleib wie Du bist und feiere das Leben.
am 28/07/2015 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche Dir, der tollsten Frau der Welt, fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und Geld. Auf dass das neue Lebensjahr so glücklich wird wie das letzte schon war.
am 28/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Glück und Erfolg auf all Deinen Wegen, viel Sonne im Herzen soll es im neuen Jahr geben!
am 28/07/2015 von Digger |
0
0
0
Zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und Glück von allem kein kleines, nein ein großes Stück ne Frau wie Du bleibt an Geburtstagen heiter, zum Glück für uns wir feiern weiter!
am 28/07/2015 von Lena |
0
0
0
fürs neue Lebensjahr meine Liebe, wünsche ich Dir viele spannende Momente, immer eine Flasche Champagner im Kühlschrank und Schuhe, Schuhe, Schuhe!
am 28/07/2015 von Sam |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
0
0
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.
Aus Irland
am 28/07/2015 von Meike |
0
0
1
Meine Liebe, zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass an diesem Tag die Sonne für Dich scheint, die Kalorien im Kuchen vergessen wurden und der Prinz im Sportwagen um die Ecke biegt.
am 28/07/2015 von Max |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: