Geburtstagswünsche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Frauen

Der Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Jedoch reagieren Frauen in der Regel empfindlicher als Männer auf das Thema Alter. Darum ist man gut beraten wenn man besten Freundin, Mama oder Kollegin mit gewählten Worten und einem mit Liebe ausgesuchten Geburtstagsgruß gratuliert und Anspielungen zum Thema älter werden oder Reizworte wie zum Beispiel "Reife", "Falten" und "Zipperlein" außen vor lässt
.

Auch wenn kleine Seitenhiebe für den Verfasser noch so verlockend erscheinen. Schöne Texte für Geburtstagswünsche gibt es viele. Hier ein paar Beispiele für Geburtstagsgrüße über die sich viele Frauen jeglichen Alters freuen werden:


2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
1
8
Für immer der Deine – Du schönste unter den Frauen! Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, wie schön, dass es Dich gibt, Du kannst mir Vertrauen. Die schönsten Geburtstagsgrüße gehören Dir – Du bist echt abgefahren!
am 04/07/2014 von JaneDeArc |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ab 40 altern Frauen nicht mehr – sie reifen!
am 28/07/2022 von Elise |
0
0
0
Ab 40 altern Frauen nicht mehr – sie reifen!
am 28/07/2022 von Meike |
0
0
0
Wenn Frauen zusammenhalten, werden sie nie älter.
0
0
Frauen sind wie Orangen. Sie altern nicht, sie reifen.
am 30/11/2021 von Mac |
0
0
0
Auch Frauen werden mit den Jahren immer besser und weiser.
am 29/02/2016 von Sam |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: