Geburtstagswünsche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Frauen

Der Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Jedoch reagieren Frauen in der Regel empfindlicher als Männer auf das Thema Alter. Darum ist man gut beraten wenn man besten Freundin, Mama oder Kollegin mit gewählten Worten und einem mit Liebe ausgesuchten Geburtstagsgruß gratuliert und Anspielungen zum Thema älter werden oder Reizworte wie zum Beispiel "Reife", "Falten" und "Zipperlein" außen vor lässt
.

Auch wenn kleine Seitenhiebe für den Verfasser noch so verlockend erscheinen. Schöne Texte für Geburtstagswünsche gibt es viele. Hier ein paar Beispiele für Geburtstagsgrüße über die sich viele Frauen jeglichen Alters freuen werden:


0
0
Ob du genauso viele Frauen wie Krampfadern hast? Na dann, Glückwunsch!
am 15/07/2022 von Sista |
0
0
0
Frauen sind wie Wein. Je älter der Jahrgang, desto besser die Qualität.
am 30/11/2021 von Elise |
0
0
0
Auf die Frage nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Frauen sind wie Oldtimer. Je älter der Jahrgang, desto wertvoller das Produkt.
am 30/11/2021 von Elena |
0
0
0
Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben!
am 28/07/2022 Olga Tschechowa zitiert von SofieA |
0
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
0
0
Gutschein für eine BergTour mit Freunden, ohne Frauen. (Anbei, Gipfelfoto zum Selbsteinfügen und Seilbahn-Ticket.)
0
0
Als dreißigjähriger Mann hast Du nun sicher große Chancen bei zwanzigjährigen Frauen oder vielleicht sogar bei Vierzigjährigen.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag. Gern fühle ich mich im Kreise Deiner Frauen besonders wohl.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: