Geburtstagswünsche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Frauen

Der Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Jedoch reagieren Frauen in der Regel empfindlicher als Männer auf das Thema Alter. Darum ist man gut beraten wenn man besten Freundin, Mama oder Kollegin mit gewählten Worten und einem mit Liebe ausgesuchten Geburtstagsgruß gratuliert und Anspielungen zum Thema älter werden oder Reizworte wie zum Beispiel "Reife", "Falten" und "Zipperlein" außen vor lässt
.

Auch wenn kleine Seitenhiebe für den Verfasser noch so verlockend erscheinen. Schöne Texte für Geburtstagswünsche gibt es viele. Hier ein paar Beispiele für Geburtstagsgrüße über die sich viele Frauen jeglichen Alters freuen werden:


0
1
Lebe! Liebe! Lache! Bleib weiterhin eine so tolle, bewundernswerte Frau!
am 28/07/2015 von Max |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
18
16
Mit einer Cousine wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen, Du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv!! Herzliche Geburtstagswünsche!
am 24/09/2016 von Lena |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
4
2
Viele liebe Geburtstagswünsche für den Tierfreund Nummer eins. Du nimmst es sogar mit den Großen auf. Alles Liebe für Dich und Dein Pferd!
am 30/10/2019 von Sam |
0
2
0
Kein schöneres Alter als 70 können Frauen haben, sie sind im Herzen jung und jedem Stress erhaben.
am 23/06/2015 von Jan |
0
3
1
Als Kind wolltest Du immer Fangen spielen, in der Schule hast Du Dir immer die schönsten Frauen/Männer geschnappt und heute gehst Du auf Verbrecherjagd, aber eines ist immer gleich geblieben: An Deinem Geburtstag willst Du die größte Torte von allen haben und wehe jemand vorher nascht, dann verhaftest Du ihn.
am 01/08/2014 von Leon |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: