Geburtstagswünsche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Frauen

Der Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Jedoch reagieren Frauen in der Regel empfindlicher als Männer auf das Thema Alter. Darum ist man gut beraten wenn man besten Freundin, Mama oder Kollegin mit gewählten Worten und einem mit Liebe ausgesuchten Geburtstagsgruß gratuliert und Anspielungen zum Thema älter werden oder Reizworte wie zum Beispiel "Reife", "Falten" und "Zipperlein" außen vor lässt
.

Auch wenn kleine Seitenhiebe für den Verfasser noch so verlockend erscheinen. Schöne Texte für Geburtstagswünsche gibt es viele. Hier ein paar Beispiele für Geburtstagsgrüße über die sich viele Frauen jeglichen Alters freuen werden:


1
0
Tolle Frauen wie du werden nicht älter, sondern von Jahr zu Jahr interessanter.
am 30/11/2021 von Paul |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
0
Handtaschen Handtaschen sind wie Schuhe: Frauen haben in der Regel unendliche Produkte im Schrank, freuen sich aber riesig über jeden neuen Artikel. Bei Handtaschen sollte dabei auch unbedingt der Stil der Frau berücksichtigt werden - ggfs. an Lieblingsdesignern oder -farben orientieren!
1
1
Ich wollte Dir einen Kürbis vom Feld holen, stattdessen überbringe ich Dir knallige Geburtstagswünsche in allen Farben, die Du brauchst!
2
2
Die Seele kommt zur Ruhe, wenn wir keine Wünsche äußern. Alle gedachten Wünsche mögen sich Dir erfüllen. Frohe sommerliche Geburtstagswünsche!
2
3
Liebevoll verpackte Süßigkeiten unterstreichen nachhaltig ernst gemeinte Geburtstagswünsche.
am 18/05/2017 von Elise |
0
0
1
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Du bist auf keinen Fall alt, denn sonst würdest Du Dich schließlich ja nicht so riesig über meine Geburtstagswünsche freuen.
am 21/08/2019 von Jan |
0
0
1
Geburtstagswünsche senden wir auf diesem Weg. Lass dich ordentlich feiern. Wir stoßen heute auf dich an und denken an dich.
am 21/02/2021 von Lena |
0
0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: