Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer

Im Leben erlebt man so manche Überraschung. Das gilt für Frauen und natürlich auch für Männer. In Jahrzehnten sammeln sich dabei so manch bemerkenswerte Gedanken und Erfahrungen an
. Gerade Geburtstage sind geeignet, diese in kurzer, anregend amüsanter Art zu formulieren.

Je kürzer und prägnanter, umso ansprechender sind die richtigen Worte zum rechten Zeitpunkt. Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Männer ersparen lange und inhaltslose Reden. Zudem kann man sie sich merken und auch später noch darüber lachen. In jedem Fall sollten sie humorvoll und keineswegs verletzend sein.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


1
0
60. Geschafft. Nun ist die Rente nicht mehr weit. Endlich.
1
0
Wer einem Sechzigjährigen das Wasser reichen will, sollte den Eimer nicht zu voll machen.
0
0
60 ist mehr als 50, jedoch weniger als 70 und zugleich stets ohne Rest durch sechs teilbar.
0
0
Mit sechzig ist man dem jugendlichen Alter entwachsen aber noch lange kein hundertjähriger Greis.
0
0
60 – endlich Zeit, nun endlich auch erwachsen zu werden.
0
0
Als sechzigjähriger Mann ist es hohe Zeit, mal wieder nach zwanzigjährigen Frauen zu schauen, bevor diese in sein Alter kommen.
0
0
Sechzigjährige meinen oft, sie seien den Zwanzigjährigen geistig weit überlegen und vergessen dabei, dass diese noch vierzig Jahre Erfahrungszuwachs vor sich haben.
0
0
Endlich 60. Nun liegen mir alle jüngeren zu Füßen. Du musst nur aufpassen, dass Du ihnen nicht darauf trittst.
0
0
Es ist schön zu sehen, dass Du mit 60 auch noch ohne eigene Stöcke laufen kannst.
0
0
Gern bin ich Deiner Einladung zum 6o. Geburtstag gefolgt, kann ich doch erleben, wie gut es mir dann noch in diesem Alter gehen kann.
« zurück1...2345678...382vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: