Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer

Im Leben erlebt man so manche Überraschung. Das gilt für Frauen und natürlich auch für Männer. In Jahrzehnten sammeln sich dabei so manch bemerkenswerte Gedanken und Erfahrungen an
. Gerade Geburtstage sind geeignet, diese in kurzer, anregend amüsanter Art zu formulieren.

Je kürzer und prägnanter, umso ansprechender sind die richtigen Worte zum rechten Zeitpunkt. Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Männer ersparen lange und inhaltslose Reden. Zudem kann man sie sich merken und auch später noch darüber lachen. In jedem Fall sollten sie humorvoll und keineswegs verletzend sein.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Ich hätte nie geglaubt, dass Du als sechzigjähriger Mann noch auf zwanzigjährige Frauen stehst und ihnen Deinen vierzigjährigen Erfahrungsvorsprung so lebendig vermittelst.
0
0
Nur wer als Mann 60 geworden ist, kann es mathematisch bis 100 schaffen, wenn ihm nicht vorher die Zeit davonläuft.
0
0
Ich wünsche Dir mit 60 die Erfüllung Deiner Träume, welche Du mit 20 noch nicht haben konntest.
0
0
Wenn Du meinst, mit 60 ist das Leben vorbei, irrst Du gewaltig, weil Du ja vielleicht noch bis 70 arbeiten musst.
0
0
Schön dass Du nun bis 60 durchgehalten hast, dann wirst Du es auch noch bis 100 schaffen, wenn Dich die Anderen an sich vorbeilassen.
0
0
60 – wie viele Nullen hast Du in Deinem Leben schon an Dir vorbeiziehen lassen dürfen.
0
0
Wer mit sechzig noch lächeln kann, hat die Chance, auch später noch etwas zum Lachen zu finden.
0
0
Mit 60 bist Du an vielen schon vorbeigezogen und das in großen Zehner Schritten. Möge das so weitergehen, wobei auch kleinere Schritte zum Ziel führen.
0
0
Achte in Deinem weiteren Leben verstärkt auf die Nullen. Besonders auch jene, welche Dein künftiges Leben bestimmen.
0
0
Wer mit 60 bisher stets im Dauerlauf unterwegs war, sollte es künftig mal mit Marathon versuchen.
« zurück1...2345678...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: