Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
1
0
Du bist ein Vielleser und ich ein Gedankenleser: Das schönste Geschenk ist für dich ein Buch.
am 25/09/2021 von MiaMio |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne Geschenk ist wie eine Suppe ohne die richtige Prise Salz; mag es auch noch so klein sein.
am 02/10/2019 von Digger |
0
1
0
Veganer haben es nicht einfach, dachten wir uns. Doch auf der Suche nach dem geeigneten Geschenk fanden wir nur diesen Obst- und Gemüsekorb. Wir hoffen doch sehr, er verschönert deinen Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Digger |
0
1
0
Bitte richte Deinen Eltern aus, wie dankbar wir Ihnen sind. Sage Ihnen, dass sie uns mit Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht haben! Drum sollst auch Du eines erhalten! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von MiaMio |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
1
0
Auch wenn es dir in letzter Zeit nicht so gut ging, hoffen wir, dass du deinen Geburtstag trotzdem mit viel Freude genießen kann. Alles Gute und viel Freude mit dem Geschenk!
am 11/05/2015 von Sista |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
0
0
Ein Kind, das ist allerseits bekannt, ist das schönste Geschenk für jedes Familienband. Und auch ihr seid von nun an so beschenkt, ein Geschenk, an das ihr euer ganzes Herz nun hängt. Drum wünsch wir euch viel Glück und Gottes Segen, auf dass ihr allseits gut dahingeht, auf all euren Wegen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Sista |
0
3
3
Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk für mich, heute möchte ich mich Dir ganz schenken – und an Deinen Geburtstag denken. Ich liebe Dich für immer und ewiglich.
am 04/07/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: