Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid! Denn das ist es, worauf es ankommt! Mit Eurem Geschenk habt Ihr mir eine große Freude bereitet! Ich danke Euch vom ganzen Herzen!
0
0
Vielen Dank, dass Ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen seid! Es war sehr schön mit Euch – nur das mit dem Geschenk müssen wir noch ein bisschen üben. Aber keine Bange – es gibt auch noch ein nächstes Jahr!
0
0
Ich weiß gar nicht was die Leute meinen wenn sie sagen, ich sei zu direkt! Übrigens: Euer Geschenk ist jetzt nicht so der Burner, aber Ihr habt ja auch bald Geburtstag – dann sind wir bestimmt bald quitt!
0
1
Ich bin ein Glückskind, das kriegt immer mehr, Beschenkt mich mit Sachen, die ich mag! Doch ein Geschenk, das mag ich sehr, dass Ihr da seid an jedem Tag!
0
1
Ein kleines Fest, Hipp, hipp, hurra! Mit einem, der sich feiern lässt! Das tolle war, Hu heissasa, dass ein jeder Freund da war!
1
2
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich freue mich, dass Du da warst!
0
1
Ein Geschenk ist nicht so wichtig, da gibt’s kein Falsch oder Richtig, Du warst da – das ist sehr fein! Und das Geschenk – das ist jetzt mein! Dafür werd' ich Dir oft dankbar sein!
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: