Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


12
1
Ich habe kein besseres Geschenk für Dich an diesem besonderen Tag als meine unendliche Liebe. Allmächtiger Allah gewähre Dir gute Gesundheit und viele Jahre, die Du Deinem Alter hinzufügst!
ليس لديّ هدية أفضل لك في هذا اليوم الخاص من حبي اللانهائي. الله سبحانه وتعالى يمنحك الصحة الجيدة وسنوات عديدة لتضاف إلى عمرك!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
11
2
Dein Geburtstag ist ein spezieller Tag, um Allah für das grösste Geschenk zu danken, dass er uns gegeben hat. Das Geschenk des Lebens.
am 24/04/2018 von Luise |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
3
0
Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich auch darüber, Euch bald wiederzusehen!
3
0
Als Geistlicher hat man es oft nicht leicht, man muss Beistand leisten, führen, unterstützen und trösten. Der Lohn aber für all das ist ein gesegnetes Leben und hunderte gute Wünsche von der Gemeinde. So wollen auch wir nur das Beste wünschen, auf dass Gesundheit und Wohlergehen als Gottes Geschenk stets ein guter Begleiter sein mögen.
am 12/05/2016 von MissX |
0
2
0
Heute bekommst Du bestimmt viel Geschenke zum Geburtstag! Aber weißt Du eigentlich, dass Du selbst auch ein Geschenk bist? Nämlich meins!
am 20/03/2019 von Luise |
0
2
0
Kein Geschenk ist kostbar genug, keine Torte ist eindrucksvoll genug und keine Summe ist hoch genug, um unser Glück mit dir zum Ausdruck zu bringen. Drum lass uns unsere Gläser auf den 77. Geburtstag eines wunderbaren Menschen heben.
am 11/08/2016 von MiaMio |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
1
0
Sterbende geben an ihrem Totenbett auf die Frage, was sie am meisten bereuen, sehr oft die Antwort: "Dass ich nicht gelebt habe. Dass ich nicht mein Leben gelebt habe." In diesem Sinn lebe und versuche dein Leben zu leben, bevor es zu spät ist – auch wenn du schon alt bist!
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: