Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag

Neben der privaten Ebene ist auch die geschäftliche von Ehrentagen geprägt. Der Geburtstag und seine Würdigung spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Besonders auch Clienten und Kunden sind für entsprechende Aufmerksamkeiten sehr empfänglich
.

Es ist eine hohe Wertschätzung seine Grüßen und Wünsche persönlich zu überbringen. Karten und Briefe hingegen, sind eine, mitunter sehr formelle und distanziert wirkende Form. Aus diesem Grunde ist die Zeit, die man sich nimmt, seine Glückwünsche individuell zu überbringen, ein gutes Kapital auch für dauerhafte Verbindungen.

Der Vorteil liegt zudem darin, dem Gegenüber lächeln in die Augen zu schauen sowie auch spontan auf die jeweilige Situation zu reagieren. Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag haben damit eine ganz besondere Wirkung, so sie zur rechten Zeit und im richtigen Tonfall vorgetragen werden.

Hier passende Texte um im geschäftlichen Bereich angemessen zu gratulieren.


0
0
Danke für die Einladung zu ihrem Geburtstage. Sie ehrt mich und lässt mich meine besten Wünsche persönlich überbringen.
am 08/06/2020 von Sista |
0
0
0
Vielen Dank dass ich sie zu meinen treuesten Kunden zählen darf. Ein Grund mehr, ihnen persönlich ganz herzlich zu ihrem Ehrentage gratulieren zu dürfen.
am 08/06/2020 von Paul |
0
0
0
Gern sehe ich sie als Klienten in meiner Kanzlei. Heute jedoch ist es mir ein großes Vergnügen, ihnen in ihren Räumlichkeiten herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass wir heute zu ihrem Geburtstage unser Treffen in entspannter Atmosphäre erleben können. Danke und Alles Gute.
am 08/06/2020 von Elena |
0
0
0
Alles Gute, mein bester Kunde und einen schönen Tag heute, an deinem Ehrentage. Alles andere habe ich dir aufgeschrieben.
am 08/06/2020 von Coolio |
0
0
0
Zu ihrem heutigen Ehrentage darf ich ihnen als Stammkunden alles Gute in ihr Stammbuch schreiben - wörtlich natürlich.
am 08/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Alle guten Wünsche zu heutigen Geburtstag und bleiben sie uns als treuer Kunde erhalten.
am 08/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Schön, sie zu ihrem Ehrentage gesund und munter zu erleben. Auf das ihnen dies noch lange erhalten bleibt. Als Mensch und Kunde.
am 08/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Als gesunder Kunde, wie heute, sind sie mir am liebsten.
am 08/06/2020 von Lena |
0
0
0
Als Klient sehe ich dich gern, doch als Freund noch lieber.
am 08/06/2020 von Max |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: