Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag

Neben der privaten Ebene ist auch die geschäftliche von Ehrentagen geprägt. Der Geburtstag und seine Würdigung spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Besonders auch Clienten und Kunden sind für entsprechende Aufmerksamkeiten sehr empfänglich
.

Es ist eine hohe Wertschätzung seine Grüßen und Wünsche persönlich zu überbringen. Karten und Briefe hingegen, sind eine, mitunter sehr formelle und distanziert wirkende Form. Aus diesem Grunde ist die Zeit, die man sich nimmt, seine Glückwünsche individuell zu überbringen, ein gutes Kapital auch für dauerhafte Verbindungen.

Der Vorteil liegt zudem darin, dem Gegenüber lächeln in die Augen zu schauen sowie auch spontan auf die jeweilige Situation zu reagieren. Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag haben damit eine ganz besondere Wirkung, so sie zur rechten Zeit und im richtigen Tonfall vorgetragen werden.

Hier passende Texte um im geschäftlichen Bereich angemessen zu gratulieren.


0
0
Herzlichen Dank für die Einladung. Gern bin ich heute hier, um ihnen als treuen Kunden ganz herzlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von MissX |
0
0
0
Ihnen als treuen Stammkunden Darf ich heute einen besonderen Rabatt einräumen. Einen entsprechenden Geburtstagsrabatt In Form der besten Grüße und Wünsche.
am 08/06/2020 von Elena |
0
0
0
Kunden, wie ihnen gebührt zu ihrem heutigen Ehrentage ein besonderer Bonus. Nehmen sie deshalb mein hochprozentiges Geschenk als entsprechenden Vorschuss an.
am 08/06/2020 von Marius |
0
0
0
Lieber Freund, während wir ansonsten immer hart verhandeln, möchten wir uns heute an deinem Ehrentage an einer harten Sache erfreuen, die ich dir gern überreiche.
0
0
Gestern noch warst du als Kunde bei mir. Heute nun überbringe ich dir als gute Kunde alle guten Wünschen zu deinem Geburtstage.
0
0
Danke für Deine Einladung zu deinem Ehrentage und bitte, bleib gesund und noch lange mein treuer Stammkunde.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass ich heute nicht allein bei dir bin. Damit können wir ja eine fröhliche Klientenbesprechung machen und deine Gastfreundschaft ausgiebig genießen.
am 08/06/2020 von Kara |
0
0
0
Schön, sie als Kunden einmal in ihrem Domizil besuchen zu können. Nun weiß ich, warum sie immer so hart verhandeln, um sich einen solchen Geburtstag leisten zu können.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Erst wollte ich ihnen meine besten Grüße schriftlich übermitteln. Als ich aber Ihr wundervolle Einladung gelesen hatte, drängte es mich, ihnen persönlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von Elise |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: