Kurze Geburtstagsgedichte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsgedichte

Ein Geschenk zum Geburtstag ist manchmal zu wenig. Da fehlt doch noch eine Kleinigkeit, die das Ganze abrundet.

Schön ist es zum Beispiel, wenn noch ein persönliches Gedicht mit verschenkt wird
. Geburtstagsgedichte sind herzerwärmend und willkommen. Der Beschenkte bekommt ein Hauch von Geborgenheit mit auf den Weg.


15
6
Du bist wie ein guter Wein – je älter er wird, desto besser ist er. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du weißt, wie sehr ich Dich mag.
am 27/04/2014 von Elise |
0
6
4
Viele Jahre sind ins Land gezogen, Du bist nur noch schöner geworden – ungelogen. Zum Geburtstag alles Glück - und vom Kuchen auch ein Stück!
am 27/04/2014 von Mac |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute soll Dich umgeben, denn Du bist wirklich ein Segen. Liebes Geburtstagskind wir freuen uns mit Dir und Deinem Klavier.
am 27/04/2014 von Sista |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wollen wir dich ehren, Dein Glück soll sich mehren! Bleib so knackig und gesund, bis zur allerletzten Stund´.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Glückwünsche Dir Du fehlst mir wie ein Lebenselixier - Feiere trotzdem – auch ohne mich genieße Deinen Geburtstag ausführlich.
am 27/04/2014 von Mac |
0
6
6
Ich wünsche Dir jetzt und für alle Zeiten alles Glück der Welt ganz ohne Pleiten. Ein Jahr älter – man kann es kaum glauben Du siehst jetzt besser aus, lass Dir die Freude nicht rauben.
am 27/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Das Beste und noch mehr wünsche ich zum Geburtstag Dir. Bleib fröhlich und gesund, doch werde ja nicht kugelrund.
am 27/04/2014 von Sista |
0
0
0
Geburtstag haben ist nicht schwer Geburtstag richtig feiern dagegen sehr! Take it easy altes Haus - Wir wünschen Dir ein Leben in Saus und Braus.
am 27/04/2014 von MissX |
0
6
7
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir mein Schatz mit einem großen und dicken Schmatz! Lass es Dir heut´ gut gehen und feiere schön! Für Dich sollen rote Rosen blüh´n.
am 27/04/2014 von Paul |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsgedichte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Kurze und süße Geburtstagswünsche Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Kurze Sprüche zum Geburtstag Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Kurze Geburtstagsreime für Kinder Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche

Zuletzt betrachtet: