Kurze Geburtstagsgedichte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsgedichte

Ein Geschenk zum Geburtstag ist manchmal zu wenig. Da fehlt doch noch eine Kleinigkeit, die das Ganze abrundet.

Schön ist es zum Beispiel, wenn noch ein persönliches Gedicht mit verschenkt wird
. Geburtstagsgedichte sind herzerwärmend und willkommen. Der Beschenkte bekommt ein Hauch von Geborgenheit mit auf den Weg.


9
10
Ich sage es Dir kurz und knapp: zum Geburtstag viel Glück! Deine Geschenke kommen noch Stück für Stück. Lass uns Dein Fest fröhlich feiern – wir sind ja nicht unter Geiern!
am 27/04/2014 von SofieA |
0
6
7
Zum Geburtstag wünsch ich Dir viel Freude und Glück jetzt ist immer das Heute - Morgen soll´s gerade so weiter gehen, Bis wir uns mal wieder sehen.
am 27/04/2014 von Perle |
0
2
3
Zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ein Gedicht Du bist jetzt ein Jahr älter – und schöner nachweislich Weise bist Du auch - was kann da noch fehlen? Du bist die Beste mit Dir kann man Pferde stehlen.
am 27/04/2014 von Sista |
0
0
1
Wir gratulieren Dir recht herzlich mit Geburtstagskuchen und Kerzenlicht Du bist heute unser lieber Ehrengast, auch wenn´s Dir nicht passt!
am 27/04/2014 von Meike |
0
0
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir nur das Allerbeste. Komm lass uns feiern und tanzen zu Deinem Feste! Die Gäste sind schon alle hier - Die Torte essen wir dann um vier.
am 27/04/2014 von Sunshine90 |
0
2
4
Und wieder ist ein Jahr vergangen, wir freuen uns sehr für Dich, Mit Dir sind wir durch dick und dünn gegangen, Happy Birthday Punkt Punkt Strich.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
4
9
Liebe Worte sollen Dir sagen – du bist wertvoll für uns! Ein Kuchen soll sagen – lass es Dir schmecken. Du kannst Dir auch später die Finger ablecken. Zum Geburtstag viel Glück!
am 27/04/2014 von Perle |
0
1
7
Ein glückliches neues Lebensjahr sei Dir beschieden – und dazu göttlicher Frieden! Zu Deinem Festtag die besten Grüße Lass es Dir gut geh´n meine Süße!
am 27/04/2014 von BigTom |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsgedichte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Kurze und süße Geburtstagswünsche Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Kurze Sprüche zum Geburtstag Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Kurze Geburtstagsreime für Kinder Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche

Zuletzt betrachtet: