Geburtstagssprüche für Pferdefreunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Pferdefreunde

Auch wenn ein Pferdefreund vielleicht als Pferdenarr belächelt wird so freut er sich gewiss wenn man sich zum Geburtstag die Mühe macht mit netten Worten auf sein Hobby oder sogar Beruf anzuspielen.

.

1
0
Zum Geburtstag: Ich wünsch Dir einen tollen Ausritt - auf dass Dein Pferd niemals austritt! Es trage Dich sanft und geschwind - und so leicht, ohne Sorgen - wie der Wind!
am 30/10/2019 von Elise |
0
1
0
Pferde sind genügsam und weise - schließe Dich ihnen an. Aber was rede ich, das hast Du längst. Geburtstag feierst Du heute. Dazu viel Glück!
am 30/10/2019 von Elena |
0
5
5
Die Korken knallen, der Kuchen schmeckt und der Tisch ist nur für dich gedeckt. Zum Geburtstag wünschen wir nur das Beste: Reithelm, Sporen und eine sichere Weste! Probleme sollen von dir abprallen und du sollst niemals von deinem Pferd fallen.
am 30/06/2015 von Leon |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
0
0
Das wünscht man zum Geburtstag Menschen mit Pferden: Dass sie nie zu tief fallen werden!
am 30/06/2015 von Leon |
0
1
1
Das Glück wird auch kein Reiter sich erjagen. Viel mehr wird er von seinem Glück getragen. Zum Geburtstag wünsch ich daher jeden Reiter ein gutes Pferd, einen lieben Begleiter.
am 30/06/2015 von Lucas |
0
0
0
Gratuliere Dir zu deinem Ehrentag - wo findet man Dich heute? Gewiss im Stall - und andere Leute. Deinem Pferd willst Du Gutes tun. Du edler Mensch.
am 30/10/2019 von SofieA |
0
1
1
Zauberhaft und rustikal - der Schimmer der Mähne Deines Warmbluts! Genauso schimmernd soll heute Dein Geburtstag sein. Alles Gute Dir!
am 30/10/2019 von MissX |
0
1
1
Hufeisen bringen Glück! Und geht es auch mal Dir verloren, Dein Pferd bringt es Dir sicher zurück!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
0
Ein Pferd als Kumpel ist besser als eine Taube als Freund. Das hast auch Du erkannt. Zum Geburtstag Dir - bleib auf dem Rücken - dem der Pferde.
am 30/10/2019 von MissX |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für pferdefreunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für pferdefreunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: