Geburtstagssprüche für Pferdefreunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Pferdefreunde

Auch wenn ein Pferdefreund vielleicht als Pferdenarr belächelt wird so freut er sich gewiss wenn man sich zum Geburtstag die Mühe macht mit netten Worten auf sein Hobby oder sogar Beruf anzuspielen.

.

0
0
Du sorgst Dich um Dein Pferd. Es ist das größte Glück für Dich, ein jeder weiß das sicherlich. Doch heute gratulier ich Dir, und auch sicher bald Dein Tier!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
0
Auf Deinem Pferd wirst Du zum Kind, reite so schnell und geschwind wie der Wind. Genieße jeden Augenblick, in Jahren denkst Du dann zurück. Und heute ist Dein Ehrentag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 30/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Pferde sind ehrlich, sie sagen Dir wer Du bist. Du hast Dich längst gefunden. Auf dem Rücken Deines Tieres sollst Du in Deinen Geburtstag hineinreiten. Das wünsche ich Dir heute und für immer!
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
1
2
Zum Geburtstag recht viel Glück, reite stets vorwärts, sieh dabei nie zurück!
am 30/06/2015 von Lena |
0
0
1
Ich weiß Du liebst Dein Pferd so sehr, doch Deinen Geburtstag vielleicht noch mehr? Was gibt es Besseres, als beides zu verbinden? Einen Ausritt an diesem Tag - was Besseres wirst Du nicht finden!
am 30/10/2019 von Sam |
0
0
1
Fohlen und Ponys sind klein, aber oho! Das weißt Du als Experte sowieso! Zum Geburtstag wünsche ich Dir - viel wertvolle Zeit mit Deinem Tier. Und es dankt Dir, so wie ich - dafür!
am 30/10/2019 von Kara |
0
3
5
Donnernde Hufe, die Nüstern gebläht, auf der Wiese mit Schleife ein Pferd für dich steht – Happy Birthday!
am 30/06/2015 von Meike |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für pferdefreunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für pferdefreunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: