Geburtstagssprüche für türkische Schwiegermutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für türkische Schwiegermutter

Wenn die Schwiegermutter aus der Türkei kommt oder zumindest türkische Wurzeln hat mag es nicht ganz einfach sein einen passenden Spruch zu finden.

Deswegen finden sich hier Sprüche für die Schwiegermutter zusammen mit einer Übersetzung in das Türkische. Viel Spaß dabei:


26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Als ich … Jahre alt war bist du als meine Schwiegermutter in Spe in mein Leben getreten, nun kann ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Ich hoffe, wir haben noch viele glückliche, gemeinsame Jahre vor uns. Alles Gute zum Geburtstag, … (Name der Mutter).
am 23/09/2020 von Sista |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für türkische schwiegermutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für türkische schwiegermutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: