Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol

Geburtstage sind individuelle, persönliche Feiertage, an denen ein Mensch mit seinen Lieben seine Existenz auf der Erde und sein Leben zelebriert ..
. und in Deutschland heißt zelebrieren oft auch, den neuen Lebens- und Altersabschnitts des Geburtstagskindes mit Alkohol zu begießen.

Alkohol macht die Geburtstagsfeier vielmals zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Doch wer geladen ist, der sucht oft nach den passenden Worten seinen Dank und seine Glückwünsche auszusprechen. Wir haben die passenden feuchtfröhlichen Sprüche für jeden Geburtstag.


1
2
Wird der Alkohol beim Geburtstagsfest vergessen, muss man sich in der Unterhaltung messen.
0
1
Brennen die Kerzen im Geburtstagsschein. Möchte man ungern alleine sein. Drum lädt man zahlreiche Gäste und serviert ihnen nur das Beste. Das Beste ist der Alkohol, mit dem wird's nämlich so schön frivol.
0
2
Wer zum Älterwerden trinkt, ein jedes Jahr ein Geburtstagslied singt. Drum singen wir und heben die gefüllten Tassen. Ohne das Geburtstagskind, würden wir im Leben etwas verpassen.
1
3
Heute lebt das Geburtstagskind ... wenn es denn mal von der Toilette schafft.
am 14/11/2017 von Elise |
0
0
3
Zum Geburtstag sind ein Minimum an drei Flaschen Wodka ausreichend, um den Tag vergesslich werden zu lassen.
am 14/11/2017 von Mac |
0
0
3
Alkohol ist der feuchte Begleiter einer jeden gelungenen Geburtstagsparty
am 14/11/2017 von Luise |
0
0
4
Wenn der Alkoholpegel zum Geburtstag sinkt? Das stinkt!
am 14/11/2017 von Elise |
0
0
5
Alkohol zum Geburtstagsfeste. Mit Rum, Wodka und Tequila nur das Beste.
2
12
Mit Freude am Leben. Muss es zum Geburtstag auch keinen Alkohol geben.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit dem thema alkohol nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit dem thema alkohol.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: