Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol

Geburtstage sind individuelle, persönliche Feiertage, an denen ein Mensch mit seinen Lieben seine Existenz auf der Erde und sein Leben zelebriert ..
. und in Deutschland heißt zelebrieren oft auch, den neuen Lebens- und Altersabschnitts des Geburtstagskindes mit Alkohol zu begießen.

Alkohol macht die Geburtstagsfeier vielmals zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Doch wer geladen ist, der sucht oft nach den passenden Worten seinen Dank und seine Glückwünsche auszusprechen. Wir haben die passenden feuchtfröhlichen Sprüche für jeden Geburtstag.


0
1
Brennen die Kerzen im Geburtstagsschein. Möchte man ungern alleine sein. Drum lädt man zahlreiche Gäste und serviert ihnen nur das Beste. Das Beste ist der Alkohol, mit dem wird's nämlich so schön frivol.
0
2
Besser zum Geburtstag geistvoll reden, als sich geistlos dem Alkohol hingeben.
am 30/01/2019 von Lena |
0
0
3
Alkohol ist der feuchte Begleiter einer jeden gelungenen Geburtstagsparty
am 14/11/2017 von Luise |
0
0
5
Alkohol zum Geburtstagsfeste. Mit Rum, Wodka und Tequila nur das Beste.
2
12
Mit Freude am Leben. Muss es zum Geburtstag auch keinen Alkohol geben.
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
0
0
Auch mit achtzig schmeckt der Alkohol, wenn man ihn in Massen genießt.
am 26/08/2020 von Max |
0
0
0
Früher konntest du leicht tanzen und schweren Alkohol trinken. Heute ist es andersherum!
am 09/12/2022 von Digger |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit dem thema alkohol nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit dem thema alkohol.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: