Gratulationen für die Geburtstagsparty - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen für die Geburtstagsparty

Gelungene Glückwünsche und herzerfrischende Sprüche für die Geburtstagsparty, lassen das Herz eines jeden Geburtstagskindes höher schlagen.

Nichts hört sich langweiliger an, als altbewährte Gratulationen oder abgedroschene Floskeln. Zum Ehrentag, darf es ruhig etwas einfallsreicher und humorvoller sein
.

Was könnte wohl besser sein, an einem solchen Tag, als ein lachendes Geburtstagskind? Ach ja, lachende Gäste und laute Musik und Champagner...

Einige Anregungen für lustige Geburtstagswünsche:


0
0
Gott sei Dank hast Du heute Geburtstag und nicht ich! Sonst könnte ich Deine Party nicht crashen!
am 03/04/2018 von Jan |
0
0
0
Party-Test? Party gecrasht!
am 03/04/2018 von Leon |
0
0
0
Tut mir leid, hier gibt's heute keinen Alkohol. Wir haben bereits alles in das Geburtstagskind geschüttet.
am 03/04/2018 von Mac |
0
0
0
Und hättest Du heute nicht Geburtstag, ich hätte einen Grund gefunden um mit Dir zu feiern!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Im Alter werden die Menschen komisch. Sie lachen einfach über Dinge, über die sie sich in der Jugend geärgert haben.
am 03/04/2018 von Paul |
0
0
0
Es ist schon so eine Sache mit den Geburtstagen. Manche begeht man still und leise, und manche feiert man frech, wild und laut!
am 03/04/2018 von Meike |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, Du siehst keinen Tag älter aus! Bin mal gespannt, wie das nach der Party so ist!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Vor der Party, ist nach der Party. Das Leben muss gefeiert werden!
am 03/04/2018 von Lucas |
0
0
0
Dein Geburtstag dauert nicht ewig, Deshalb hoffe ich, dass Du ihn rockst!
0
0
Ist doch egal wieviele Kerzen am Kuchen sind, wichtig ist, dass genügend Sahne drauf ist!
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen für die geburtstagsparty nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen für die geburtstagsparty.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: