Geburtstagssprüche für Katzenfreunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Katzenfreunde

Katzen gehören zu den eigenständigsten, aber auch süßesten Lebewesen, die es auf diesem Planeten gibt. Was macht noch mehr Freude, als die eigene Katze? Richtig, ein toller Geburtstag, an dem auch die kleine Samtpfote teilnehmen darf.

Geburtstagssprüche für Katzenfreunde sind genau die richtige Sache, um einem Geburtstagskind mit Katze alles Gute wünschen zu können
. Die Sprüche können witzig, lieb oder einfach nur schön sein, denn jedes Geburtstagskind freut sich über einen Spruch, indem auch noch das eigene Haustier vorkommt.


8
4
Deine Katze macht Dir jeden Tag ein schönes Geburtstagsgeschenk: Sie ist einfach für Dich da.
am 19/09/2014 von Perle |
0
2
0
Könnte Deine Katze sprechen, dann würde sie Dir jetzt gratulieren.
am 19/09/2014 von Elise |
0
2
0
Heute schmust Deine Katze besonders stark, denn sie weiß, dass Du Geburtstag hast.
am 19/09/2014 von Leon |
0
4
3
Alles Gute für Dich, meine kleine Samtpfote. Heute hast Du Deinen ersten Geburtstag mit mir zusammen.
am 19/09/2014 von Meike |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag, also hoch mit den Milchtassen und runter mit dem leckeren Thunfisch.
0
0
Ich hab Dir die größte Torte von allen gebacken, aber jetzt liegt da nur noch ein Wollknäuel, seltsam.
am 19/09/2014 von Leon |
0
0
0
Was gibt es Schöneres als eine große Torte und eine weiche Katze?
am 19/09/2014 von MiaMio |
0
0
0
Eine Katze hat sieben Leben, also wird sie irgendwann viel älter sein als Du!
am 19/09/2014 von Meike |
0
0
0
Alles Gute von Deiner Katze. P.S. Such lieber nicht nach Deiner Torte, die haben ich gerade aufgeschleckt. Sorry *süßer Katzenblick*.
0
0
Du hast heute Geburtstag und wer gratuliert Dir als erstes? Richtig, deine Katze!
am 19/09/2014 von Meike |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für katzenfreunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für katzenfreunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: