Geburtstagssprüche mit Thema Zaubern - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit Thema Zaubern

Jedes Jahr aufs neue steht man vor dem Problem, einen schönen und individuellen Geburtstagswunsch an seine Liebsten und Freunde zu verfassen. Da immer abwechslungsreich zu bleiben ist gar nicht so leicht. Außerdem sollte der Wunsch möglichst individuell sein, und besonders gut zum Geburtstagskind passen
.

Dieses Besondere und Magische kann zum Beispiel gut durch Geburtstagssprüche zum Thema "Zaubern" erreicht werden. Denn Magie und Zauberei wecken egal bei welche Altersklasse Interesse und sind beeindruckend.

Außerdem heben sich derartige Geburtstagswünsche mit Sicherheit von den zahlreichen anderen, welche der Beglückwünschte an seinem Geburtstag erhält, ab und sorgt sicherlich für Schmunzeln. Gleichzeitig wird durch einen kreativen Glückwunsch auch die Wertschätzung und Liebe verdeutlicht.

Im Folgenden finden sich kreative Geburtstagssprüche zu Thema "Zaubern", welche natürlich auch individuell angepasst werden können.


0
0
Ich wünsche dir zum Geburtstag einen Zauberstab, der dir in allen Situationen behilflich ist und auch schlechte Momente in unvergesslich schöne verwandeln kann!
am 25/05/2020 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr den Glaube an den Zauber der Liebe und an die Magie des Neuanfangs und das Vertrauen in das Schicksaal.
am 25/05/2020 von MiaMio |
0
0
0
"Magisch, magisch, du bist so magisch! Du verzauberst mich!" (aus Magisch von Olexesh)
am 25/05/2020 von Max |
0
0
0
Ich wünsche die einen zauberhaften Geburtstag voll Magie und Konfetti, dass du gebührend gefeiert wirst!
am 25/05/2020 von Mac |
0
0
1
Zauberanleitung für deinen Geburtstag: Kopf aus und Herz an! Genieß deinen heutigen Tag!
am 25/05/2020 von Marius |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
2
2
Ich wünsche dir weder Reichtum noch Macht, sondern mit kleinen Dingen etwas Großartiges zu zaubern!
am 05/06/2013 von Digger |
0
0
1
Möge dein Tag ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, das das ganze Jahr über nicht vergeht. Ich wünsche dir das Beste und bete, dass du Gottes Segen bekommst. Alles Gute zum Geburtstag, bleib glücklich und vergiss mich nicht in deinen Gebeten.
am 18/10/2021 von Leon |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit thema zaubern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit thema zaubern.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: