Geburtstagssprüche zum 14ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 14ten Geburtstag

Jeder Geburtstag ist besonders und ein Anlass zum Feiern und zusammenkommen. Ganz besonders sind dabei auch die Geburtstage im jungen Alter, besonders auch der 14. Geburtstag
.

In diesem Alter steht den Kindern bzw. Jugendlichen noch die Welt offen, das Leben liegt vor ihnen und bringt noch viele wundervolle, besondere und wichtige Ereignisse und Erlebnisse mit sich.

Egal ob als Familie, Bekannte oder gute Freunde: all diese Personen möchten dem 14 - Jährigen oder der 14- Jährigen gebührend gratulieren. Dies lässt sich optimal mit passenden Geburtstagssprüchen. Einige mögliche Ideen und Sprüche werden nachfolgend vorgestellt.


0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Alles Liebe zum 14. Geburtstag! Wie schön, dass es dich gibt. Das ganze Leben liegt noch vor dir und wir wünschen dir für all das Kommende nur das Beste!
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Happy Birthday liebe/r XY, Heute ist dein Tag, denn du hast Geburtstag. Dies ist wahrlich ein Anlass zum Feiern. Drum lass uns alle zusammenkommen und dich hochleben.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Wir wünschen dir aus der Ferne alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag. Wie schön, dass wir dich kennen und heute mit dir feiern können. Du bist große Klasse, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von SofieA |
0
0
0
Witzig, freundlich, offen und zuversichtlich. Voller Mut und hilfsbereit. Loyal und empathisch sowie meinungsstark und herrlich frisch. Dies Alles bist du und wir wünschen dir, dass du genau so bleibst. Alles Gute zum 14. Geburtstag.
am 28/01/2021 von Mac |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
0
0
Hallo XY, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor 14 Jahren hielten wir dich frisch geboren in unseren Armen. Seitdem ist so einiges passiert und geschehen, du hast so Einiges erlebt. Wir durften dich dabei stetig begleiten und sind stolz darauf, dass wir dich haben. Wir lieben dich so wie du bist. Deine Familie
am 28/01/2021 von Max |
0
0
0
Du bist einfach wundervoll, egal wie alt du bist. In diesem Jahr wirst du 14 Jahre alt und trotz Pubertät und Co. bleibst du unser Stern. Wir werden auch zukünftig immer an deiner Seite stehen und dich ewig lieben.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Pubertät hier und da, Streitigkeiten ab und an. Du bist nun ein junger Erwachsener und hast oft deinen eigenen Kopf. Auch wenn wir uns mal zanken und Meinungen austauschen, so genießen wir jede Sekunde mit dir. Alles Gute zum 14 Geburtstag, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe/r XY. Wie herrlich, dass wir dich heute begleiten und mit dir feiern können. Seit 14 Jahren kennen wir uns und ich bin stolz, dass wir uns so nahe stehen. Ich wünsche dir deshalb heute alles Liebe zum Geburtstag.
am 28/01/2021 von Digger |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 14ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 14ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: