Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 41ten Geburtstag

Egal ob Mann oder eine Frau 41 Jahre alt wird, die Geburtstagskinder freuen sich garantiert über passende Glückwünsche. Oftmals kommen gelungene und längere Sprüche besonders gut an, wenn diese in eine hübsche Geburtstagskarte geschrieben werden.

Die folgenden Geburtstagssprüche zum 41
. Geburtstag können als Inspiration dienen oder exakt so übernommen werden.


0
0
Du bist wieder ein Jahr älter. Ist es auch schwer. am Älter werden änderst Du garantiert nichts mehr. Deine Jahre sind ein Schatz, den Du behüten sollst. Die besten Glückwünsche zu Deinem 41.Geburtstag.
am 24/12/2020 von Paul |
0
0
0
Mit Torte und Geschenken gratulieren wir dir und trinken mit dir ein feierliches Bier.An Deinem 41.Geburtstag denken wir alle an Dich.
am 24/12/2020 von Kara |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
1
2
Alles Gute zum 41ten.Laut Statistiken ist bewiesen, dass Menschen die viele Geburtstage feiern, viel länger leben als andere Menschen.
am 24/12/2020 von Elena |
0
1
2
Nur einmal im Leben wirst du 41 Jahre alt, also feiern wir wild und ausgelassen. Alles Gute.
am 24/12/2020 von Luise |
0
0
1
Da ich dein Freund bin, habe ich dein Alter einfach verdrängt, aber trotzdem an deinen 41.Geburtstag gedacht. Lass es krachen.
am 24/12/2020 von Lucas |
0
0
1
Nach 41 Jahren bist du endlich perfekt. Mach weiter so. Herzlichen Glückwunsch.
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 41ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: