Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag

Das Leben geht von einem Geburtstag zum nächsten. Immer wieder in den gleichen Schritten; Jahr für Jahr. Dabei wächst das erreichte Alter ebenso mit
. Reife und Erfahrung entwickeln sich. Dem Blick zurück folgt immer eine neue Vorausschau.

Gestern war der fünfzigste Geburtstag, heute ist der einundfünfzigste und sicher nicht der letzte. Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Diesen Start über Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag zu würdigen, ist dazu besonders geeignet.

Hier daher einmal zahlreiche passende Geburtstagssprüche zum 51. Geburtstag.


0
0
Auf Deinem Lebensweg ist 51 genauso eine Zahl, wie 101 aber eben noch weit von diesem Ziel entfernt. Ich wünsche Dir viel Kraft um auch dorthin zu kommen.
0
0
Es ist gut, dass Du Deinen 51ten Geburtstag so ausgelassen feierst und damit Dir und allen Deinen Gästen eine große Freude machst. Mögest Du dies fortan zu einer guten Tradition werden lassen. Deine Gäste werden diese Entwicklung sicher auch zukünftig gern begleiten.
am 31/12/2020 von Luise |
0
0
0
Der 51. Geburtstag hat eine besondere Magie. 5 + 1 = 6 und damit der Hinweis, dass Du erfolgreich das 6. Lebensjahrzehnt betreten hast.
am 31/12/2020 von Elena |
0
0
0
Geburtstage sind stets besondere Anlässe zum Feiern. Und gerade der 51. ist der Eintritt in ein wahres Erwachsenenalter, ohne dabei die Jugend schon wirklich verlassen zu haben.
am 31/12/2020 von MiaMio |
0
0
0
Du kannst stolz sein, dass Du heute Deinen 51. Geburtstag begehen kannst. Vor allem, weil nun auf dem Weg zum 52. keine Null mehr hinter Dir steht.
am 31/12/2020 von Sista |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind mit einem Hoch auf die 1 möchte ich Dir herzlich gratulieren, weil Du die Null vom vergangenen Jahr nun erfolgreich überschritten hast.
am 31/12/2020 von MissX |
0
0
0
Die Zahl 51 ist nicht mehr so niedrig wie die 50 und zugleich noch nicht so hoch, wie die der kommenden 52. Also feiere Sie als die wundervolle Mitte.
am 31/12/2020 von Meike |
0
0
1
Herzlichen Glückwunsch. Der Übertritt in ein neues Jahrzehnt ist mit Bravour geschafft.
am 31/12/2020 von Elise |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 51ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 51ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: