Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag

Das Leben geht von einem Geburtstag zum nächsten. Immer wieder in den gleichen Schritten; Jahr für Jahr. Dabei wächst das erreichte Alter ebenso mit
. Reife und Erfahrung entwickeln sich. Dem Blick zurück folgt immer eine neue Vorausschau.

Gestern war der fünfzigste Geburtstag, heute ist der einundfünfzigste und sicher nicht der letzte. Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Diesen Start über Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag zu würdigen, ist dazu besonders geeignet.

Hier daher einmal zahlreiche passende Geburtstagssprüche zum 51. Geburtstag.


0
0
Nur wer 51 Jahre geworden ist, hat die große Chance, vielleicht auch 100 Jahre alt zu werden.
am 31/12/2020 von Jan |
0
0
0
Fünfzig Jahre erfolgreich gelebt. Was für eine wunderbare Erkenntnis, heute zum 51ten Geburtstag.
0
0
Der heutige Blick voraus mit 51 Jahren ist schon der erfolgreiche Übertritt in das sechste Lebensjahrzehnt.
am 31/12/2020 von Elena |
0
0
0
50 + 1 ist schon eine tolle Vorstellung für ein Leben mit wunderbarer Aussicht nach mehr.
am 31/12/2020 von Sam |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Schön, dass ich heute zu Deinem 51ten Geburtstag Dein Gast sein darf. Ich erinnere mit Vergnügen an Dein 50. Jubiläum und freue mich auch heute schon auf den 52ten, denn ich mag besonders Kontinuität im Feiern.
am 31/12/2020 von Sam |
0
0
0
Schön, dass Du heute die 51 geschafft hast und mit freudiger Erwartung schon auf die 52 blickst. Du bist eben ein bemerkenswerter Optimist, den ich sehr bewundere.
0
0
51 Gäste zum 51ten Geburtstag, was für eine bemerkenswerte Vorstellung für den 100ten.
am 31/12/2020 von Lena |
0
0
0
Du hast das fünfte Jahrzehnt gut überstanden und den Start in das sechste mit dem heutigen Tag erfolgreich beschritten. Mögen Dir noch viele weitere Jahre in Zufriedenheit beschieden sein.
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 51ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 51ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: