Geburtstagssprüche zum 53ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 53ten Geburtstag

Jedes Jahr gibt es einen besonderen Ehrentag! Geburtstagssprüche zum 53. Geburtstag können ebenso liebevoll sein, wie bei einem runden Geburtstag.

Der Gratulant kann die beste Freundin, der Arbeitskollege oder die Nachbarin sein
. Jeder freut sich, wenn er mit einem passenden Geburtstagsspruch überrascht wird.


3
0
Du bist und bleibst 29 im Herzen, auch wenn dein Ausweis 53 sagt! Glückwunsch!
am 19/09/2017 von Digger |
0
3
0
Wenn ich eine Fee wäre hättest Du heute an Deinem 53. Geburtstag drei Wünsche frei! Leider habe ich nur Kuchen und Geschenke!
am 19/09/2017 von Leon |
0
3
0
Zum 53. Geburtstag wünsche ich Dir so viel Freude und Glück, wie Du nur ertragen kannst!
am 19/09/2017 von Elena |
0
1
0
Zum 53 wünsche ich Dir die drei G: Gesundheit, Glück und Geschenke!
am 19/09/2017 von Meike |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch, du wirst heute 53 Jahre, die man Dir überhaupt nicht ansieht!
am 19/09/2017 von Meike |
0
1
0
Ein edles Alter muss ich schon sagen – steht Dir ausgesprochen gut die 53! Gratulation dazu!
am 19/09/2017 von Elena |
0
1
0
Sorry, wirst Du heute 35 oder 53? Du kannst es Dir aussuchen! Gratuliert wird jedenfalls!
am 19/09/2017 von SofieA |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
0
0
53 Kerzen passen gerade noch drauf. Nächstes Jahr verteilen wir das Ganze auf zwei Mal siebenundzwanzig! Trotzdem alles Gute!
am 19/09/2017 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 5 + 3 Jahren! Du siehst super aus!
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 53ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 53ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: