Geburtstagssprüche zum 60ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 60ten

Mit sechzig geht das Leben immer noch weiter. Zugleich ist es ein Lebenspunkt, um kurz stehenzubleiben. Für eine schmunzelnden Rückblick und eine lächelnde Vorausschau zugleich
. Es ist schon viel passiert und kommt hoffentlich noch eine lange Lebenszeit.

Zugleich gibt es so vieles zu erzählen und auch noch zu erhoffen. Das Leben lässt sich schon relativ entspannt bewerten. Es leuchten neue Ziele und Erwartungen. Dies ist eine wunderbare Grundlage, Geburtstagssprüche zum 60ten in entsprechender Form zu formulieren und zu adressieren.


0
0
Was für ein wunderbarer Ehrentag. Gern denke ich an Deinen 30ten Geburtstag zurück und freue mich besonders mit Dir zu Deiner heutigen 60ten.
am 19/08/2020 von Marius |
0
0
0
Genieße den heutigen 60ten Geburtstag und freue Dich auf jeden weiteren.
am 19/08/2020 von Elena |
0
0
0
Sechzig ist mehr als zweimal dreißig und schon gar dreimal zwanzig – besonders an Lebenserfahrung. Genieße es.
am 19/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Nicht die Zahl der Gäste oder die Größe der Torte bewerten Deinen sechzigsten Geburtstag richtig, sondern die wunderbare Stimmung zu Deiner heutigen Feier.
am 19/08/2020 von Mac |
0
0
0
Lass Dich heute zu Deinem 60ten so richtig hochleben, morgen bist Du schon auf dem Weg zum nächsten Lebensjahrzehnt.
am 19/08/2020 von Kara |
0
0
0
Wer entspannt bei sechzig angekommen ist, wird auch den nächsten Abschnitt zum siebzigsten mit einem wunderbaren Lächeln meistern können.
am 19/08/2020 von MiaMio |
0
0
0
Ich gratuliere Dir zu Deiner sechzigjährigen Erfahrung und wünsche, dass noch weitere Jahrzehnte hinzukommen.
am 19/08/2020 von Leon |
0
0
0
Mit sechzig fängt das Leben zwar nicht an, aber es endet auch noch lange nicht.
am 19/08/2020 von Marius |
0
0
0
Du bist heute auf einem guten Wege: Sechzig zeigt, dass noch viele schöne Jahre warten.
am 19/08/2020 von Elise |
0
0
0
Nimm die Sechzig als Zahl nicht so ernst, es sind ja sechs x zehn, vier x fünfzehn, drei x zwanzig oder auch zwei x dreißig.
am 19/08/2020 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 60ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 60ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: