Geburtstagssprüche zum 77ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 77ten

77 Jahre - Das sind Jahre voller Lebenserfahrung, Glückseligkeit und Wehmut. 77 Jahre sind stolze Lebensjahre, die ein paar gebührende Worte redlich verdienen.

So ist das größte Glück zum 77
. Geburtstag nicht etwa Geld oder teure Geschenke, sondern ein paar liebe Worte an einen besonderen Menschen. Wem die passenden Worte aber gerade nicht auf der Zunge liegen, der kann sich von den folgenden Sprüchen inspirieren lassen.


0
0
77 Jahre lang hast du uns begleitet. Seit 77 Jahren stehst du an unserer Seite, machst uns Mut, spornst uns an. Heute bist du an der Reihe. Lass uns auf ein langes, erfülltes Leben anstoßen.
am 11/08/2016 von Lucas |
0
0
0
Glück, Freude, Zufriedenheit - Das alles hast du uns 77 Jahre lang beschert. Heute sollst du Glück, Freude und Zufriedenheit erfahren.
am 11/08/2016 von Meike |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag, doch, doch, heut ist ein schöner Tag, weil ein besonderer Mensch heute Geburtstag hat.
am 11/08/2016 von Marius |
0
0
0
Immer wenn mir das Leben gerade sinnlos erscheint, werfe ich einfach einen Blick auf dich. Du erinnerst mich an die schönen Seiten des Lebens - Und das schon 77 Jahre lang. Dafür will ich dir heute "Danke" sagen.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Familie, Freunde und Bekannte haben sich heute nur aus einem einzigem Grund versammelt - Und dieser Grund bist allein du.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 77ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 77ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: