Geburtstagssprüche zum totlachen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum totlachen

Jeder Geburtstag ist ein ganz besonderer Anlass, den Jubilaren um kurze Geburtstagssprüche zum totlachen niederzuschreiben und dem Geburtstagskind ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Kurze Geburtstagssprüche zum totlachen sind die perfekte Ergänzung zu herkömmlichen Sprüchen oder Geburtstagskarten.


0
0
Wenn du imstande bist so viele Kerzen auszupusten, hast du noch massig Luft nach oben.
am 08/06/2022 von MissX |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag gilt das Motto: Was du heute kannst entkorken, verschiebe lieber nicht auf morgen.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Heute an deinem Geburtstag bist du so wunderbar, weil vor du mich heute wesentlich jünger ausschauen lässt.
am 08/06/2022 von Lena |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag so wie du geboren wurdest: Nackt und schreiend. Alles Gute und feiere ordentlich.
am 08/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen strahlenden Geburtstag. Bei so vielen Kerzen dürfte das kein Problem sein.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Du bist erst alt, wenn andere sagen, dass du jung ausschaust. Übrigens du siehst toll aus, eben richtig jung.
am 08/06/2022 von Perle |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit, vor allem viel Gesundheit… In deinem Alter.
am 08/06/2022 von BigTom |
0
0
0
Du bist alt? Das würde ich niemals behaupten nur winzig klein schreiben, damit du es nicht sofort siehst. Happy Birthday.
am 08/06/2022 von Lena |
0
0
0
Ich weiß ganz genau, wie alt du heute an deinem Geburtstag geworden bist. Du hast Glück, ich bin perfekt im Schweigen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 08/06/2022 von Sista |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir, dass du ausreichend Luft hast, um all die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auszupusten.
am 08/06/2022 von Elena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum totlachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum totlachen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: