Geburtstagswünsche für eine Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für eine Freundin

Der Geburtstag eines geliebten Menschen ist immer ein besonderer Anlass, um ihm oder ihr Liebe und Aufmerksamkeit zu zeigen.

Für die Freundin können Geburtstagswünsche eine wundervolle Möglichkeit sein, ihr zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie dankbar man für sie ist.

In diesem Artikel werden wir verschiedene Geburtstagswünsche für die Freundin vorstellen, die sie garantiert erfreuen und ihr zeigen, wie sehr sie geliebt und geschätzt wird
.

Ob ernst, herzlich oder humorvoll - es gibt viele Möglichkeiten, ihr einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten.


0
0
Ein herzliches Happy Birthday an die wundervollste Name, die man sich wünschen kann!
am 27/01/2023 von Kara |
0
0
0
Wir wünschen dir einen Tag voller Überraschungen und Freude!
am 27/01/2023 von MissX |
0
0
0
Möge dein Geburtstag die schönste Zeit des Jahres werden!
am 27/01/2023 von Mac |
0
0
0
Lass uns gemeinsam feiern und deinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem machen!
am 27/01/2023 von Lucas |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
82
35
Ein neues Lebensjahr fängt heute an. Du bist nicht alleine, denk daran. Du hast eine Freundin an deiner Seite, die zu dir hält wie stählerne Seide.
62
15
Eine Cousine zu haben, wie Dich ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!
am 24/09/2016 von Max |
0
49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für eine freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: