Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober

Sie haben selbst im goldenen Oktober Geburtstag oder möchten einem Menschen, der in diesem Monat Geburtstag hat, eine kleine Freude bereiten?

Besondere Geburtstagswünsche für alle Geburtstagskinder, die im Herbst Ihr Wiegenfest feiern, zeigen individuelle Anerkennung.

Natürlich passen manche Sprüche auch generell für den Geburtstagswunsch im Herbst, dennoch beinhaltet der Oktober viele schöne Momente, die mit dem richtigen Geburtstagsspruch bestens in Verbindung gebracht werden können.

Der ein- oder andere Spruch passt sicher zum Geburtstagskind, das im Oktober seinen Ehrentag feiert
. Persönliche Geburtstagswünsche, die genau zum Geburtsmonat passen, erfreuen den Beschenkten besonders.

Hier eine Vielzahl von Geburtstagswünschen für alle Menschen, die im Oktober ihr Wiegenfest feiern


0
0
Der Geburtstag im Dezember ist, ein erfolgreicher Schütze zu sein oder als Steinbock geschwind alle Höhen zu erklimmen.
0
0
Geburtstag im Dezember verbindet, entweder mit einem herrlichen Winter oder einer geruhsamen Weihnacht.
0
0
Ich danke meinem Onkel für Dich! Du bist eine prachtvolle Cousine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Max |
0
0
0
Ich wünsche Dir 365 Glückstage, 52 Glückswochen und 12 Glücksmonate! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer Gratulation zum Geburtstag!
am 20/03/2018 von Perle |
0
0
0
Im letzten Jahr hast du allen wieder deine Rücklichter gezeigt. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Falten wie im letzten Jahr Geschenke!
am 21/03/2024 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Spaß hast wie möglich... bevor die Hüften und Knie schmerzen!
am 21/03/2024 von Coolio |
0
0
0
Im Dezember Geburtstag zu haben ist immer mit einem Blick auf Weihnachten verbunden – davor oder danach.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Tag voller spannender Begegnungen und atemberaubender Erlebnisse sein.
am 06/01/2023 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Als ich zum ersten Mal in deinen Armen lag, dachte ich mir schon, das ist ein Mann, den ich nur beglückwünschen kann.
« zurück1...249250251252253254255...421vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat oktober nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat oktober.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: