Geburtstagswünsche für Fußballfans - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Fußballfans

Echte Fußballfans sind ein Volk für sich. Sie haben ihren eigenen Dresscode (zumindest wenn ihr Verein spielt) und ihre eigenen Gesänge.

Wenn IHRE Mannschaft spielt kann sie nichts und niemand vom Fernseher fortbewegen (es sei denn man hat Tickets fürs Stadion) und der Nachwuchs wird bereits als Säugling in den Vereinsfarben eingekleidet
.

Mit Freunden und Stammtischgenossen diskutiert man worüber am liebsten? Natürlich - Fußball! Gut also, wenn man auch zum Geburtstag den richtigen Spruch auf den Lippen hat!


0
0
Im Gegensatz zu Ulf Kirsten bist du noch nicht klinisch tot! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Luise |
0
0
0
Martin Driller darf wegen seiner Mami nicht im Dunkeln heimkommen - wir schon. Alles Gute, Alter!
am 23/12/2016 von SofieA |
0
0
0
Mach es heute wie Klaus Täuber und knall dir die Birne voll, bis dir das Bier zu den Ohren rausläuft. Alles Gute!
am 23/12/2016 von Sam |
0
0
0
Üb' das Verlieren, trainiere das Siegen, Und lasse dich niemals unterkriegen!
am 23/12/2016 von Elena |
0
0
0
Tomislav Maric hatte Recht - im Fußball ist man entweder Gott oder Bratwurst. Und du bist mein Gott! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Meike |
0
0
0
Wie sagte Huub Stevens so schön: "Das ist das Schöne am Fußball – man bekommt gleich wieder eine Chance.“ Das Gleiche wünsche ich dir auch! Alles Gute!
am 23/12/2016 von Sista |
0
0
0
Selbst wenn Werner über dich inzwischen auch sagen könnte: "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“, dann nimm dir das nicht zu Herzen - wir lieben dich trotzdem! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Perle |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für fußballfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für fußballfans.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: