Gemeine Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gemeine Geburtstagssprüche

Kennt das nicht jeder? Eigentlich freut man sich auf seinen Geburtstag, zumindest wenn man jung ist. Der 18. Geburtstag ist das Highlight eines jeden Menschen
. Danach fängt man an sich Gedanken über sein Alter zu machen.

Vor allem für Frauen sind die runden Geburtstage wie dreißigster, vierzigster und fünfzigster am schlimmsten. Da das jeder weiß, machen Freunde und Familie sich gerne einen Spaß daraus extra Geburtstagskarten zu kaufen, die mit gemeinen, eigentlich auch lustige Sprüche, dem Geburtstagskind das Alter noch mal richtig unter die Narbe zu reiben.

Hier sind einige der gemeinsten und lustigsten Sprüche für Männer und Frauen aufgelistet.


0
1
Du wirst zwar heute im Gesamten 50, dafür sind Teile von dir erst zwanzig.
am 05/02/2014 von Perle |
0
1
3
Dein 30. Geburtstag ist doch nicht schlimm. Du hast noch viel in deinem Leben vor dir. Der 40. und der 50. zum Beispiel.
am 05/02/2014 von Marius |
0
1
3
Nach so vielen Jahren kann man wohl kaum noch von Geburtstag sprechen, eher ist es zu einem Schicksalstag geworden.
am 05/02/2014 von Max |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gemeine geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gemeine geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: