Glückwunsch zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum Geburtstag

Geburtstage finden einmal im Jahr statt und dafür bedarf es nicht nur des passendes Geschenkes, sondern auch der richtigen Worte. 'Alles Liebe und Gute zum Geburtstags' ist überholt und leere Worte. Ein individueller und persönlicher Geburtstagsgruß ist viel wertvoller, vor allem dann, wenn er vom Herzen kommt
.

Doch oft fällt es schwer die richtigen, passenden Worte zum Glückwunsch zum Geburtstag zu finden. Schließlich möchte man auch ein klein wenig kreativ sein und den individuellen Geschmack des Geburtstagskindes treffen.

Hier finden sie einige kreative Anregungen, wie man einen flotten, witzigen, kreativen, persönlichen und schönen Text für die individuellen Geburtstagsgrüße entwerfen kann.


0
0
Kommt das Alter, vergeht die Jugend und so manch damit verbunden Tugend. Zum Geburtstag wünsch ich dir somit nur das Beste Zu diesem ganz besonderen Feste
am 16/12/2016 von BigTom |
0
0
0
Ein Tag wie jeder andere? Nein, mein Geburtstag naht! Damit er auch wirklich etwas ganz Besonderes wird, darfst du nicht fehlen.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Wenn die Patentante mit dem Patenkind feiern geht! Dann wird so richtig groß Geburtstag gefeiert! Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
am 20/03/2019 von Lena |
0
0
0
Lass dich heute: feiern, umarmen, reich beschenken, hoch leben lassen, auf Händen tragen und bezaubern! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Coolio |
0
0
0
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
0
0
Das Auto knackst, der Auspuff bumst und die Menschen um die rum sind in Feierlaune, denn du hast Geburtstag und kannst dich deshalb in den Mittelpunkt der Welt wünschen.
am 03/09/2022 von Max |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag möchten wir Dir sagen, wie sehr wir Dich schätzen und lieben. Du bist ein wertvoller Mensch in unserem Leben und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.
am 13/01/2023 von Sam |
0
0
0
Lass dich an deinem Geburtstag von Glück und Freude umhüllen, als Zeichen dafür, dass das Leben immer wieder neue Wunder bereithält.
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir kommen heute, ohne Blumen mitzubringen. Das haben sicher schon die anderen Gäste getan.
0
0
Mein fitter Boxer, ich wünsche Dir zum Geburtstag, einen festen Schlag. Mögest Du all Deine Gegner bezwingen und die Torte Dir viel Kraft bringen.
am 23/03/2015 von Sista |
0
« zurück1...321322323324325326327...428vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: