Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Liebe/r Enkel/in, heute feiern wir Deinen Geburtstag und sind glücklich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Happy Birthday!
0
0
Ich gratuliere dir herzlich zum 20. Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute. Möge dieser Tag unvergesslich und voller Freude für dich sein!
am 13/01/2023 von Paul |
0
0
0
Das grösste Geschenk an Deinem Geburtstag ist, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich in unsere Arme schließen können.
0
0
Ein ganz besonderes Blubbern zum Geburtstag für meinen süßen Aquarienbewohner! Du bist so faszinierend und ich bin so glücklich, dass ich dich beobachten kann.
am 28/03/2024 von Digger |
0
0
0
Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich, dass ich heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern kann! Lass dich überraschen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein treuer Freund! Du bist die Sonne in meinem Leben und bringst so viel Freude und Liebe.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
« zurück1...259260261262263264265...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: