Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Du bist und bleibst meine very important person! Ob du Geburtstag hast oder nicht! Nur heute gibt’s auch eine Party!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Wärst Du nicht auf dieser Welt, müssten wir Dich erfinden. Du bist die beste Erfindung, die es jemals gab. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Sista |
0
0
0
Lass uns die Kerzen anzünden und den Kuchen anschneiden und deinen besonderen Tag mit großer Freude feiern. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!
am 18/10/2021 von Marius |
0
0
0
Dieses Jahr will ich groß feiern und lade Dich zu meinem Geburtstag ein! Bring so viel, Du kannst an guter Laune mit! Wann?:___ und Wo?:___
am 01/08/2018 von Leon |
0
0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
0
0
Einer der tollsten Menschen der Welt feiert heute Geburtstag: Du! Ich wünsche dir einen wunderschöne Zeit. Genießen deinen großen Tag!
am 16/03/2015 von Jan |
0
0
0
Deinem Aussehen entsprechend kannst du heute gar nicht diesen Geburtstag haben. Man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt ein altes Sprichwort.
am 23/01/2018 von Meike |
0
0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher sein.
am 22/12/2023 von Marius |
0
0
0
An diesem Wochenende werden wir meinen Geburtstag feiern. Dazu lade ich dich recht herzlich ein zu Spiel und Spaß und Kuchenessen.
am 01/08/2017 von Luise |
0
« zurück1...256257258259260261262...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: