Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
11 Jahre bist du hier und darum feiern wir. Ob Regen, Schnee und Sonnenschein - ganz toll soll dein Geburtstag sein!
0
0
Du wirst ein Jahr älter heute Drum such Dir viele nette Leute zum Lachen... ...und Party machen ! Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Jan |
0
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
0
0
Zum Geburtstag liebe Tante alles Gute, bleib uns erhalten so wie du bist, denn sonst wäre mir ganz elend zumute.
0
0
Möge dein Geburtstag von der Liebe und Freude deiner Enkel und Urenkel erfüllt sein, wenn sie deinen besonderen Tag mit dir feiern.
0
0
Gerade bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht. Da fiel mir es auch sofort ein: Heute muss dein Geburtstag sein!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Leider weiß ich nicht mehr, wie alt du wirst. Weißt du, ich habe immer so Probleme mit großen Zahlen...
am 27/01/2022 von Meike |
0
0
0
Heute ist ein Tag, um unseren Hund zu feiern der uns immer mit seiner Freundlichkeit und seinem guten Benehmen überrascht. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Coolio |
0
0
0
Ich kann dir nicht tausendmal danken. Du bist mein Lebenslicht. Der einzige Grund, warum ich existiere, alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
« zurück1...254255256257258259260...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: