Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr eines deiner schönsten Abenteuer sein.
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Einen größeren Fußball-Fan als Dich kenne ich nicht! Deswegen gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir die meisten Tore aller Zeiten.
am 15/05/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Ein kleiner Trost zum Geburtstag: Gut ist es, wenn uns das vergangene Lebensjahr nicht als schnell verrinnende Zeit erscheint, sondern als etwas, was uns vollendet.
am 14/04/2016 von Paul |
0
0
0
Feiere heute ausgiebig deinen runden Geburtstag, damit du morgen in neuer Runde in deiner Werkstatt schaffen kannst.
am 26/02/2020 von Digger |
0
0
0
Warum zelebrieren Sie nicht auch heute ein Fest, von hier und da kommen viele Menschen, zu Ihrem Geburtstag - was für tolle Gäste.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche wie du Fotos von unseren Reisen machst.
« zurück1...252253254255256257258...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: