Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Wenn unser Fußballgott Geburtstag hat, dann bleibt uns nichts anderes als weiterhin viel Erfolg und Gesundheit zu wünschen!
am 15/05/2019 von Sam |
0
0
0
Heute ist ein Tag, um unseren Hund zu feiern der uns immer mit seiner Anwesenheit erfreut und uns Trost spendet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Lucas |
0
0
0
Da Fußball Dein absoluter Liebling ist, schenken wir Dir Eintrittskarten für ein Fußballspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und begeistert!
am 15/05/2019 von Jan |
0
0
0
An meinen pelzigen Freund auf vier Pfoten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 11/04/2024 von Lena |
0
0
0
Der Wind möge den Pfeil deiner Herzenswünsche vorausschicken, damit sie morgen in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Wenn unser Fußballgott Geburtstag hat, dann bleibt uns nichts anderes als weiterhin viel Erfolg und Gesundheit zu wünschen!
am 29/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Du wirst nicht jedes Jahr älter, sondern schöner, weiser, klüger, reicher....! Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Meike |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Der Geburtstag eines Professors ist schon ein besonderer Tag. Besonders für ihn selbst; muss er doch seine eigenen Schwächen in Vorträgen ertragen.
am 18/02/2022 von BigTom |
0
« zurück1...251252253254255256257...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: