Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Exfreundin! Mögest du in deinem Leben immer weiter wachsen und deine Ziele erreichen.
am 16/01/2024 von Lena |
0
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Kraft und den Mut haben, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.
0
0
Auch wenn mein Geschenk für Deinen heutigen Geburtstag klein ist, kommt es doch von Herzen und erfreut Deines in besonderer Art.
0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
0
0
Gern denke ich an Deinen vorherigen Geburtstag und darf Dir sagen, dass Du auch heute eine wunderbare Figur machst.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
0
0
Ich wünsche dir alles Gute an deinem Geburtstag, mein Ex-Freund. Mögest du weiterhin leuchten und dein Licht an andere weitergeben.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein treuer Freund! Du bist die Sonne in meinem Leben und bringst so viel Freude und Liebe.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir zwei Dinge,von denen man nie genug haben kann im Leben: Gesundheit und Zufriedenheit. Feiere schön.
am 26/03/2020 von Leon |
0
« zurück1...253254255256257258259...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: