Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass, den viele Menschen gerne ausgiebig feiern. Ist das Geburtstagskind krank, ist die Freude ein wenig getrübt. Umso mehr freut sich der Jubilar über Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen und zur Genesung beitragen sollen
.

Hier folgen einige Geburtstagssprüche, wenn das Geburtstagskind krank ist, die als Inspiration dienen oder auch so übernommen werden können.


3
1
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Trotz Deiner Krankheit wünsche ich Dir ein wunderbares Geburtstags-Fest mit den Menschen, die Du liebst.
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine baldige Genesung und meine innigsten Glückwünsche.
1
0
Schon bald ist Dein Kummer und Schmerz vergessen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine rasche Besserung.
1
0
Auch, wenn Du jetzt krank bist und Schmerzen hast, denke immer daran, dass wir Dich lieben und auch heute essen wir mit Dir ein Stück Geburtstagskuchen gemeinsam. Alles Gute.
0
0
Deinen Geburtstag feiern wir am Krankenbett und das ist nicht nett. Doch Deine Wunden sind am heilen und wir hoffen Dich bald gesund hochleben lassen zu können.
1
1
Leider kannst Du dieses Jahr Deinen Geburtstag nicht so feiern wie Du es gerne möchtest. Sobald wie möglich feiern wir nach, alles Liebe.
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine rasche Besserung, Du bist sicher bald wieder ganz der "Alte".
0
0
Werde bald gesund, damit wird Deinen Ehrentag bald nachfeiern können. Bis dahin umarme ich Dich aus der Ferne und sage Dir ich habe Dich sehr gerne.
0
0
Wir singen Dir ein Geburtstagslied, damit es Dir bald besser geht und Du rasch genesen bist. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfeste.
0
0
Das grösste Geschenk an Deinem Geburtstag ist, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich in unsere Arme schließen können.
« zurück1...2345678...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: