Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass, den viele Menschen gerne ausgiebig feiern. Ist das Geburtstagskind krank, ist die Freude ein wenig getrübt. Umso mehr freut sich der Jubilar über Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen und zur Genesung beitragen sollen
.

Hier folgen einige Geburtstagssprüche, wenn das Geburtstagskind krank ist, die als Inspiration dienen oder auch so übernommen werden können.


8
6
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, keine Sekunde in deinen 95. Jahren bereut. Blendend siehst du aus, man könnte es fast nicht glauben, wenn man es nicht sieht mit eigenen Augen. Das du heute 95 geworden bist.
am 13/10/2015 von Kara |
0
6
4
Heute ist dein Ehrentag Und das Einzige was ich zu sagen vermag, Ist, dass du schöner wirst von Jahr zu Jahr, Auch wenn es kaum ist vorstellbar! Ich wünsche dir heut' alles Liebe, Geduld, Träume und auch Friede!
am 27/06/2014 von Marius |
0
3
1
Wenn Er, der alles lenkt und leitet sich einem Menschen zugewandt, ist sicher, dass sich Glück verbreitet im Schatten seiner sanften Hand, drum soll auch Dir Er Freude schenken und leuchten auf all Deinen Wegen, wir wollen heute an Dich denken und senden einen kleinen Segen.
am 12/05/2016 von Sista |
0
4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
4
2
Reich die Flasche immer weiter Heute sind wir froh und heiter 25 Jahre Glück Gibst du jeden Tag zurück Und wir sind an deiner Seite Wenn du gehst die große weite Welt bereisen und entdecken Lass dir deinen Kuchen schmecken Heute nehmen und nicht geben Feier und genieß dein Leben
am 16/05/2013 von Coolio |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
1
0
Auch, wenn Du jetzt krank bist und Schmerzen hast, denke immer daran, dass wir Dich lieben und auch heute essen wir mit Dir ein Stück Geburtstagskuchen gemeinsam. Alles Gute.
« zurück1...567891011...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: