Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass, den viele Menschen gerne ausgiebig feiern. Ist das Geburtstagskind krank, ist die Freude ein wenig getrübt. Umso mehr freut sich der Jubilar über Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen und zur Genesung beitragen sollen
.

Hier folgen einige Geburtstagssprüche, wenn das Geburtstagskind krank ist, die als Inspiration dienen oder auch so übernommen werden können.


1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
1
0
Wenn grau die Haar dir sprießen, du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn du dich fragst: „Mach ich‘s vernünftig?“, dann kannst du wetten – Du wirst 50!
am 04/05/2014 von Luise |
0
1
0
Wenn ich nicht geboren wäre, was wär das Leben ach so schwere, wenn wir nicht feiern könnten und uns diesen Abend gönnten.
am 10/10/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
am 05/10/2015 Theodor Fontane zitiert von Jan |
0
1
0
Wenn jeder Tag wie ein Sandkorn verrieselt, erwartet dich am Ende ein ganzer Sandstrand. Ärgere dich nicht, wenn man dich alte Schachtel nennt. In alten Schachteln finden sich meist die wundervollsten Schätze.
am 17/03/2015 von Sista |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind! Renn nicht allzu schnell, sonst könntest Du das Glück verfehlen!
am 08/01/2020 von Digger |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind, du bist so zauberhaft, dass du mich mit deiner Art und Herzlichkeit jeden Tag aufs Neue verzauberst.
am 25/05/2020 von BigTom |
0
2
1
Mein süßes Geburtstagskind – ich liebe Dich! Bis zum Umfallen und ewiglich. Komm lass uns jetzt tanzen gehen und uns zusammen im Kreise drehen.
am 04/07/2014 von BigTom |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
10
9
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen Dir von Herzen für das neue Lebensjahr alles Gute. Gesundheit, Freude und Erfolg sollen zu allen Zeiten Dich begleiten.
am 16/05/2013 von Jan |
0
« zurück1...6789101112...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: