Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass, den viele Menschen gerne ausgiebig feiern. Ist das Geburtstagskind krank, ist die Freude ein wenig getrübt. Umso mehr freut sich der Jubilar über Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen und zur Genesung beitragen sollen
.

Hier folgen einige Geburtstagssprüche, wenn das Geburtstagskind krank ist, die als Inspiration dienen oder auch so übernommen werden können.


4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
6
3
Wenn der Alkohol in den Adern fließt, die Freude für das Geburtstagskind besonders sprießt. Dann wird getanzt, getrunken und gelacht und das die ganze Geburtstagsnacht.
3
0
Für unsere Tochter bist Du der Traummann und für uns der Traumschwiegersohn! Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
3
0
Du bist und bleibst 29 im Herzen, auch wenn dein Ausweis 53 sagt! Glückwunsch!
am 19/09/2017 von Digger |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
3
0
Wenn ich eine Fee wäre hättest Du heute an Deinem 53. Geburtstag drei Wünsche frei! Leider habe ich nur Kuchen und Geschenke!
am 19/09/2017 von Leon |
0
4
1
Wenn ich an Dich denke, klopft mein Herz wie so ein bittersüßer Schmerz – weil ich heute nicht bei Dir sein kann. Ich verspreche, wir feiern Deinen Geburtstag bald Du allerliebster Schatz, ich bin total in Dich verknallt.
am 04/07/2014 von Meike |
0
4
1
Zu Deines Wiegenfestes Tag, wünscht Jeder der Dich gerne mag, dass Du sollst bleiben, wie Du bist, auch wenn es manchmal schwierig ist, Dein Fußballherz so zu verstehen, bei Sieg ein Volksfest zu begehen, bei Niederlagen nein, oh nein, Du tagelang kannst traurig sein.
am 14/11/2014 von Marius |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
« zurück1...3456789...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: