Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass, den viele Menschen gerne ausgiebig feiern. Ist das Geburtstagskind krank, ist die Freude ein wenig getrübt. Umso mehr freut sich der Jubilar über Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen und zur Genesung beitragen sollen
.

Hier folgen einige Geburtstagssprüche, wenn das Geburtstagskind krank ist, die als Inspiration dienen oder auch so übernommen werden können.


35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
36
22
Jetzt host as endlich g´schafft und an vierzga voll g´macht. Lang host drauf gwoard mit ungeduld, an der Hektik bist siaba schuid. Denn der Dog war heid a do, wenn´st Di ned vorher so gmoadadst hed´st oh. Genieß den Dog heid in vollen Züg´n und trink´ma an Schnapps in voller Friedn.
am 16/05/2013 von Meike |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
14
2
Wenn der Alkohol feucht fröhlich zu dir spricht, führt er dich behutsam ins Rampenlicht. Denn da sollst du heute an deinem Geburtstage auch stehen. Möge dir niemals die Luft am Leben vergehen.
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
10
0
§ 1 GGB ( Geburtstagsgesetzbuchs): Das Geburtstagskind hat ein Anrecht auf Geburtstagskuchen. § 2 Dem Geburtstagskind wird ausreichend Glück, Gesundheit und Freude fürs nächste Lebensjahr zugesprochen. § 3 Das Geburtstagskind hat das Recht, sich reich beschenken und feiern zu lassen. § 4 Ad multos annos!
am 15/02/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: