Geburtstag vergessen Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstag vergessen Sprüche

Dieser Peinlichkeit entgeht wohl kaum ein Mensch: Schon wieder ein Geburtstag und schon wieder einmal vergessen. Trotz Geburtstagskalender, elektronischer Erinnerung durch den smarten kleinen Begleiter - häufig überschlagen sich die Ereignisse an einem Tag und was bleibt auf der Strecke? Der Geburtstagsgruß für den lieben Freund, die Tante oder das Patenkind.

Das Geheimnis der Angelegenheit liegt jedoch darin, dass sie wirklich so vielen Menschen passiert, Verständnis dafür kann also einkalkuliert werden
. Wer den Lapsus mit einem charmanten Spruch garniert, der das Vergessen thematisiert, kann sich der gewachsenen Sympathie des Geburtstagskindes sicher sein!


26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
17
12
Besser spät als nie - so sagten wir immer, wenn wir in den Ferien gemeinsam aufgestanden sind. Besser spät als nie - so melde ich mich heute bei dir! Ich will dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
am 17/08/2013 von Lucas |
0
4
1
Wir wollten immer die Feste feiern wie sei fallen! Das war der Plan, er hat uns sehr gefallen. Jetzt ist mir dein Geburtstag glatt entfallen. Was mache ich nur? Er kommt nicht wieder. Verzeihst du mir, dann lass ich mir etwas Neues einfallen!
am 17/08/2013 von Kara |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe Grüße aus der Ferne, ich schreibe dir und schreibe gerne. Ich weiß der Weg von hier scheint weit, deshalb nahm ich mir auch Zeit. Ich gratuliere trotzdem von Herzen und wünsche dir alles Gute, ohne zu scherzen!
am 17/08/2013 von Meike |
0
0
0
Du hattest Geburtstag, wieder einmal. Ach ja, ich vergaß ihn zum wiederholten Male. Du wartest sicher auf mich mit Spott und mit Hohn. Entschuldigung ich gratuliere schon.
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
3
4
Du hattest ja Geburtstag! Aber weißt du, ich bin auch ein Jahr älter als bei deinem Letzten und mein Gedächtnis lässt schon nach! Entschuldige bitte und alles Gute!
am 17/08/2013 von Marius |
0
4
5
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät. Schließlich sollst du lange leben. Aber bis zum nächsten Geburtstag wollte ich doch nicht warten!
am 17/08/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstag vergessen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstag vergessen sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: