Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Ich hoffe, dass du an deinem Geburtstag weiterhin positive Veränderungen in deiner Gemeinde bewirken und die Welt zu einem besseren Ort machen wirst.
am 17/11/2023 von Paul |
0
0
0
Lieber Schwiegervater du bist der Fels, auf dem unsere Familie gebaut ist. Möge dein Geburtstag so standhaft und erfüllend sein wie deine Persönlichkeit.
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Liebe, Erfolg und alles Gute, morgen keinen Kater aber einen guten Start ins neue Lebensjahr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Mit dieser besonders großen Karte möchte ich an Deinen besonderen Geburtstag erinnern und daran, dass Du eben auch wer Besonderes bist.
am 24/10/2018 von Jan |
0
0
0
Du bist, Du warst und Du bleibst mein echter Sonnenschein! Wünsche immer in Deiner Nähe zu bleiben! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Von Herzen alles Gute zum 42. Geburtstag! Ich hoffe die Zeit nagt nicht weiter an dir und du siehst zu deinem Fünfzigsten noch genauso gut aus wie heute.
0
0
Ich bin so dankbar für deine Betreuung und den Einfluss den du auf mein Leben hattest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögest du weiterhin mich und andere inspirieren!
0
0
Die Kokospalmen wiegen sich im Wind und die Sonne lacht am Himmel – so soll auch dein Geburtstag voller Freude und Glück sein!
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
« zurück1...271272273274275276277...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: