Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Du und ich wir sind seit siebzehn Jahren ein tolles Team. Doch heute bist du der Held auf der Welt. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
0
0
Vor allem an deinem Geburtstag bist du etwas ganz Besonderes und wirst von der Mannschaft hochleben lassen. Nur so kommst du an das Ziel, was du dir gesteckt hast.
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
0
0
Ich hoffe, dass du an deinem Geburtstag weiterhin positive Veränderungen in deiner Gemeinde bewirken und die Welt zu einem besseren Ort machen wirst.
am 17/11/2023 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du weißt, wie lieb ich dich habe. Dieser Satz braucht keine weiteren Worte.
am 29/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Möge dieser Tag Dir zahllose Freude und endloses Glück bringen. Lebe Dein Leben mit Ruhe und Gelassenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/07/2015 von MissX |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Liebe, Lachen und Glück sein und mögest du dich an diesem besonderen Tag geliebt und geschätzt fühlen.
0
0
Wenn das Grau Deiner Haare dem Weiß weicht, kannst Du sicher sein, dass Du gerade zum Geburtstag auf dem richtigen Wege bist.
0
0
Seit 70 langen Jahren weißt du deine Schönheit gut zu wahren. Zum Geburtstag dieser Reim, immer wirst du für mich die Schönste sein.
am 23/06/2015 von Max |
0
0
0
Schwül und warm ist die Luft, doch in ihr liegt auch ein Duft, das ich Bald Geburtstag habe, drum lad ich ein, denn ihr seid meine schönste Gabe.
am 10/10/2013 von Paul |
0
« zurück1...277278279280281282283...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: